HAUS WITTEN KINDERKINO – „BAMSE – DER LIEBSTE UND STÄRKSTE BÄR DER WELT“


Termin Details

  • Datum:
  • Terminkategorien:

HAUS WITTEN KINOSAAL, 16:00 UHR
HAUS WITTEN KINDERKINO – „BAMSE –
DER LIEBSTE UND STÄRKSTE BÄR DER WELT“
Ein Film von Christian Ryltenius • Animationsfilm, S 2014,
63 Minuten, FSK o. A.
Bamse ist nicht nur der liebste Bär der Welt, sondern auch der Stärkste – vor allem, wenn er Omas Donnerhonig schlabbert! Damit ist er unbesiegbar, und Diebe haben keine Chance mehr in seiner Heimatstadt. Als seine Oma, die seinen Donner honig herstellt, entführt wird, machen Bamse und seine Freunde sich auf den Weg sie zu retten.
Veranstalter: Kulturforum Witten • Eintritt: 4 € (Kinder und Erwachsene),
keine Ermäßigung, nur Tageskasse. Einlass und Kasse 30 Min. vor Veranstaltungsbeginn.